Retreat Paradiso - Yoga Padma

3-Tages Yoga Retreat im Paradiso Pure Living

Voraussichtlich Ende Juni 2025

Genieße die Tage deine Yoga- und Meditations-Praxis in einem wunderschönen Rahmen auf dem Hochplateau im Rosengarten der Seiser Alm, mit Blick auf die gigantischen Dolomiten neu zu erleben.
Das Paradiso PURE Living ist ein konzeptionelles innovatives Resort, das im Herzen der Dolomiten in einem einzigartigen Naturschutzgebiet auf der Seiser Alm entstanden ist. Mit seinem ganzheitlich, vollständig durchdachten Konzept, das auf eine gesunde, umweltfreundliche, und zu 100% vegetarisch, biologische Erfahrung setzt.
 
Die Yoga-Einheiten werden im Yoga Raum des Hotels, sowie bei schönem Wetter direkt in der Natur des Rosengartens stattfinden.
Voraussetzung für dieses Yoga Retreat ist, dass du die Wunder der Natur liebst oder diese neu erfahren möchtest. Eine gute körperliche Fitness und eine Yoga Erfahrung mitbringst.
 
Für persönliche und weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung unter:
cjt@yoga-padama.de oder Tel. +49-170 90 90 716
 
Ich freue mich und bin dankbar, in einem so wunderbaren Ambiente mein Sommer Retreat durchführen zu können.
Namaste
Christiane Jakob-Tänzler

Voraussichtliche YOGA Zeiten

Freitag 17:30 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 – 09:15 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr
 
Sonntag 08:00 – 09:15 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr
 
Montag 08:00 – 09:15 Uhr