Gesundheit & Lifestyle - Yoga Padma

Gesundheit & Lifestyle

Menschen zu inspirieren, damit sie ihre Kraft und Vitalität ER-LEBEN, um ihre Wünsche und Ziele verwirklichen zu können, steht für mich als Yoga-Lehrerin im Vordergrund meiner Praxis.

Dazu ist nicht nur eine bewegte, von Achtsamkeit geprägte Yoga- und Meditations-Praxis hilfreich, sondern – ganzheitlich betrachtet – auch eine Lebensweise, die das Wohlbefinden sowie das Immunsystem stärkt (inklusive Ernährung, Entspannung, Schlaf, sportlicher Betätigung, einem gemütlichen Heim sowie bereichernde, soziale Kontakte).

Meine Familie und ich achten beispielsweise seit einigen Jahren auf die bewusste Supplementierung spezieller Nährstoffe – natürlich neben vorrangig gesunder und pflanzlich basierter Kost.

Mit diesem Gesamtpaket konnten wir unser Energie-Level steigern und fühlen uns seitdem vitaler und gesünder, auch in Zeiten mentaler, seelischer sowie körperlicher Belastungen.

Vor vielen Jahren durchlebte ich eine Krebs-Erkrankung. Seitdem praktiziere ich eine bewusste Ernährungsweise inklusive Nahrungsergänzung von höchster Qualität und Reinheit.

Einen Einblick über die Produkte, die ich seit vielen Jahren regelmäßig einnehme und während meiner Yoga Kurse anwende, sowie weiterempfehle, können über die folgenden Link einsehen und bestellt werden: yogapadma.synergyworldwide.com

Bei Interesse stehe ich natürlich auch persönlich zur Verfügung:
Per Mail an cjt@yoga-padma.de
Telefonisch unter 0049 (0)170 90 90 716

Von Herzen

Christiane Jakob-Tänzler