Antje Ahner

Heilpraktikerin

Seit Februar 2017 habe ich das Glück, Yoga und Heilpraxis unter einem Dach zu vereinen.
Seit dieser Zeit ist Antje Ahner mit ihrem umfassenden heilpraktischen Wissen bereits vielen Yogis in Gesundheits-Fragen zur Seite gestanden. Sei es beispielsweise über das begleitende Heilfasten oder durch das Zusammenführen von Arzt- und Laborberichten. Mithilfe der traditionellen Naturheilkunde, Zeit für den Menschen und viel Erfahrung führt sie ihre Tätigkeit aus.
Dabei liegt ihre Intention darin, den Menschen bei der Wiederherstellung bzw. dem Erhalt von Gesundheit und Wohlbefinden – seelisch wie körperlich – zu unterstützen. Sie begleitet auch ältere Menschen oder Personen mit chronischen Erkrankungen mit dem Wissen der Naturheilkunde. Langjährige Erfahrungen als Krankenschwester fließen dabei hilfreich mit ein.

Weitere Infos unter www.heilpraktikerin-uebersee.de oder telefonisch unter 08642 597 89 14