Gesundheit & Lifestyle

Menschen zu inspirieren, dass sie ihre Kraft und Vitalität „er-leben“ um ihre Wünsche und Ziele verwirklichen können, steht für mich als Yogalehrerin immer Vordergrund.

Dafür benötigen wir nicht nur eine bewegte, achtsame Yoga- & Meditations- Praxis, sondern unter anderem auch eine Ernährung die das Wohlbefinden und das Immunsystem unterstützt und stärkt.

Meine Familie und ich integrieren seit einigen Jahren, in unseren täglichen Ernährungsplan, Nahrungsergänzungen. Damit steigern wir unsere Energie, unser Immun- und Herzkreislauf-System. Fühlen uns seitdem vitaler und gesunder, auch in Zeiten mentaler und physischer Belastungen.

Vor vielen Jahren durchlebte ich eine Krebs-Erkrankung, seitdem muss ich auf meine Ernährung und meinen Körper achten und bin auf eine Ernährung von höchster Qualität und Reinheit angewiesen.

Einen Einblick über die Produkte, welche ich seit 2016 regelmäßig einnehme und weiterempfehle, über folgenden Link: yogapadma.synergyworldwide.com

Natürlich stehe ich gerne persönlich für weitere Informationen zur Verfügung: cjt@yoga-padma.de oder Tel. 0170 90 90 716

Herzlich
Christiane Jakob-Tänzler